Abo | 22.06.2016

Detmold Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Detmold Mittagessen

Mittagessen im Angebot am Mittwoch, den 22.06.2016

Im heutigen Mittagstisch

Es gab unter anderem Currywurst mit Pommes frites mit zusätzlichem Salat (5.50 Euro). Putengyros vom Grill mit Tomatenreis und Zatziki kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Gemüsecremesuppe . Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Maiscremesuppe mit Curry . Wie wäre es mit Schnitzel Wiener Art mit Pommes zum Preis von € 6,50? Immer wieder gerne bestellt: Spinatstrudel pikant gewürzt mit Pinienkernen und Parmesan auf Tomatensauce. Immer wieder gerne bestellt: Bunter Salatteller mit gebackenem Camembert und Preiselbeeren. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Grüne Tagliatelle mit Lachs!

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf TomatenKokoscremesuppe . Immer wieder gerne bestellt: Donauwelle . Es gab unter anderem Schnitzeltag (0.00 Euro). Gibt es etwas besseres als Erbsencremesuppe mit Minze? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Erdbeerkuchen (Preis: 2.90 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Seelachsfilet vom Grill mit leichter Senfsauce und Schwenkkartoffel und der Preis von 7.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Kennen Sie Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bratwürstl mit Sauerkraut und eine Scheibe Steinofenbrot.

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Penne mit Tomatensoße und Krabben! Es gab unter anderem Tortellini Rustico mit Tomaten und hausgemachter Basilikumsahnesauce (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Zanderfilet in Olivenöl gebraten auf Kräuterrisotto! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Schnittlauch - wer noch? Kennen Sie Bunter Salatteller mit Putengyros Zaziki und Vinaigrette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kürbissuppe vom Hokkaido mit Ingwer und Kokosmilch! Kennen Sie Käsekuchen ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit gebackenen Zwiebelringen und Kräuterdip.

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Eines meiner Lieblingsgerichte ist Farfalle Tarantina mit Parmesan Tomatensugo getrocknete Tomaten Zucchini und der Preis von 5.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Gibt es etwas besseres als Espresso Uhr? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Kartoffeltaschen mit FrischkäseKräuter Füllung Salatbouquet und Sauerrahmdip zum Preis von € 5.80? Immer wieder gerne bestellt: SchokoTrüffelkuchen. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Bunter Salatteller mit PutenMozzarellaRolle Honig Senf Dressing dazu Baguette. Es gab unter anderem Espresso gegen den Mittagsschlaf h (1.00 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Rinderbraten mit Semmelknödel und Gemüse griechischer Joghurt mit Honig. Hausgemachte Herznudeln mit Ziegenkäsefüllung Speck und Radicchio kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Immer wieder gerne bestellt: Farfalle mit Kirschtomaten Bärlauch und Ziegenkäse. Immer wieder gerne bestellt: Hähnchengeschnetzeltes in Rosmarinsauce mit Reis. Eines meiner Lieblingsgerichte ist RinderBouillon mit Fleischklößchen und der Preis von 3.80 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Es gab unter anderem Spaghetti in Rahmsauce mit Tomaten und Champignons (5.80 Euro). Kennen Sie Kartoffelgnocchi in Butter geschwenkt mit Ricotta und Cocktailtomaten? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Es gab unter anderem Griesflammerie mit Himbeermark (3.50 Euro).

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Grüne Tagliatelle mit Lachs - bei conditorei-chocolat.de
  2. Bunter Salatteller mit PutenMozzarellaRolle Honig Senf Dressing dazu Baguette - bei conditorei-chocolat.de
  3. SchokoTrüffelkuchen - bei chaplin-regensburg.vitool.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto