Abo | 17.04.2017

Detmold Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Detmold Mittagessen

Montag, den 17.04.2017: Das war Mittagessen-mäßig wieder los

Ganz besonders lecker war heute im Mittagessen-Angebot

Gibt es etwas besseres als Espresso gegen den Mittagsschlaf h ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist gebackenes Welsfilet mit KartoffelGurkensalat und der Preis von 5.99 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Lasagne al forno (Preis: 5.90 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf gebackene Putenbrust mit Champignons auf Feldsalat mit Joghurtdressing - wer noch? Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Käsekuchen . Gibt es etwas besseres als Grießnockerlsuppe ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Reisfleisch von Schwein und Rind mit frischem Gemüse und Chilisauce - wer noch? Kennen Sie Coq au vin Hähnchenschenkel geschmort mit Rotwein Champignons und Speck Baguette? Immer mehr Menschen mögen diese Variante!

Detmold: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für SchokoBirnenkuchen ! Es gab unter anderem Tagliatelle mit Lachssauce und Dillspitzen (6,50 Euro). Krustenwammerl in der Semmel kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Überbackene und gefüllte Wraps dazu Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es gab unter anderem Penne in Thunfisch Sahnesoße kleines alkoholfreies Getränk Beilagensalat (5.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Espresso gegen den Mittagsschlaf h . Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Gebackene ZucchiniSesamscheiben mit KartoffelPilzragout!

Eine große Auswahl ist besser!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Veg Mit Gemüse überbackener Reiberdatschi dazu kleiner Salat Hausgemachter Orangenpudding - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Espresso gegen den Mittagsschlaf h und der Preis von 1.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: Bienenstich . Es gab unter anderem Schaschlik mit Pommes und Beilagen Salat (6,50 Euro). Bayerische Kartoffelcremesuppe kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Donauwelle - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist MohnQuarkkuchen und der Preis von 2.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Bunter Salatteller mit verschiedenen Käsesorten Trauben Walnüssen und Vinaigrette.

Und es gab noch mehr Essensangebot

Tortellini gefüllt mit Spinat und Ricotta auf TomatenBasilikumsauce mit Parmesan kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Schäufele mit Kloss und Sauerkraut. Es gab unter anderem Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream (7.80 Euro). Schwertfisch gebraten auf Gemüse oder Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Immer wieder gerne bestellt: Spaghetti Raphael mit Olivenöl Paprikaschoten und Parmesan . Wie wäre es mit Gebratenes Fischfilet mit Asiagemüse und Reis Gebackene Ananas zum Preis von € 6,50? Immer wieder gerne bestellt: NougatSchokoladenMousse . Es gab unter anderem gebratene Maultaschen in Streifen auf Blattsalat mit Hausdressing (5.20 Euro).

Und es gab noch mehr Essensangebot

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Hausgemachte Spinatspätzle mit gebratenen Champignons und Gemüse! Immer wieder gerne bestellt: Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halbem Maiskolben inkl Salat. Hähnchengeschnetzeltes AsiaArt mit Gemüse und Reis kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel Crepe mit warmer Schoko Baileys Sauce marinerten Erdbeeren und Vanilleeis (Preis: 6.90 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Griesknödelsuppe. Dann gibt es zum Beispiel Gulasch mit Nudeln und Beilagensalat (Preis: 7,20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist BrokkoliKartoffelpfanne mit Schinkenstreifen und der Preis von 4.95 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Hüft und Putenbruststeak Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream.

Für jeden Geschmack ist meist etwas dabei

Wie wäre es mit Donauwelle zum Preis von € 2.90? Immer wieder gerne bestellt: Käsekuchen . Es gab unter anderem KarottenIngwerBärlauchsuppe (3.20 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf JoghurtHimbeerSchnitte . Dann gibt es zum Beispiel Espresso gegen den Mittagsschlaf h (Preis: 1.00 Euro). Es gab unter anderem MohnQuarkkuchen (2.90 Euro). Es gab unter anderem Spaghetti mit Gemüsesauce und Parmesan Auberginen Zucchini Paprika Tomaten (5.80 Euro). Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Salat Max Pulled Pork auf großem Salatteller.

Detmold: eine Stadt für Genießer

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf KirschStreuselkuchen - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist SchokoBananenkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halben Maiskolben inkl Salat. Immer wieder gerne bestellt: Kürbiscremesuppe. Immer wieder gerne bestellt: Spinatknödel auf geschmorten Tomaten mit frischem Parmesan. Es gab unter anderem Schweinerückensteak mit Bratkartoffel und DunkelbierKümmelsauce (6.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: Rösti mit Tomaten und Mozzarella überbacken mit Salatbouquet. Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Bärlauchcremesuppe !

Viele Leckereien

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf KirschNusskuchen . Immer wieder gerne bestellt: Karottensuppe mit Ingwer Gemüsespieß mit Kräuterreis und Dip.

Und was waren die Top Drei

  1. gebackene Putenbrust mit Champignons auf Feldsalat mit Joghurtdressing - bei pernsteiner.net
  2. Bayerische Kartoffelcremesuppe - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  3. Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halbem Maiskolben inkl Salat - bei maredo.de

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto