Abo | 09.06.2017

Detmold Regional

Die Zeitung mit Nur Guten Nachrichten

Mittagstisch  |   Lachen  |   Girokonto  |   Kleinanzeigen  |   Bücher

Detmold Mittagessen

Wieder leckere Mittagsgerichte am 09.06.2017

Unsere Mittagessen-Empfehlungen

Gibt es etwas besseres als Casareccia mit Tomaten Oliven und Sardellen ? Das gilt es zu diskutieren ;-) Dann gibt es zum Beispiel Bunter Salatteller mit Putenstreifen gekochtem Ei und Vinaigrette (Preis: 6.20 Euro). Eines meiner Lieblingsgerichte ist Bunter Salatteller mit Thunfisch Zwiebelringen und schwarzen Oliven und der Preis von 6.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit BBQSteak mit Potatoe Wedges. Es gab unter anderem Salatteller mit Putenstreifen (5.50 Euro). Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf SpinatCremeSuppe mit selbstgemachtem Weißbrot I Nudeln mit Lachswurfeln und FenchelOrangenSauce oder II Nudeln mit Fetawurfeln und Kirschtomaten - wer noch? Gibt es etwas besseres als Gemüserisotto? Das gilt es zu diskutieren ;-) Eines meiner Lieblingsgerichte ist Zwetschgendatschi und der Preis von 3.00 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Detmold: eine Stadt für Genießer

Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Pichelsteiner Eintopf! Knödelgröstel mit Speck Ei und Zwiebeln kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Gnocchi mit Paprika getrockneten Tomaten Pesto und Parmesan? Das gilt es zu diskutieren ;-) Es gab unter anderem MaxBurger mit Pulled Pork (3.60 Euro). Hüft und Hähnchensteak Mit Kräuterbutter dazu eine Ofenkartoffel mit Sour Cream kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Sauerbraten mit Blaukraut und böhmischen Knödel und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Dann gibt es zum Beispiel Toast mit Tomaten Sprossen Petersilie Sonnenblumenkernen und Käse Salatbouquet (Preis: 4.90 Euro). Nicht zu verachten ist unter anderem RotkohlApfelSuppe mit BrotCroutons (Tagespreis von € 3.50).

Viele Leckereien

Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Saftiges Schweinefilet Mit Kräuterbutter Dazu knusprige Kartoffelecken mit Sour Cream und frischer Coleslaw Salat. Gibt es etwas besseres als Lucky Charlie großer Salat mit warmen Hähnchenfilet und Hausdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Kennen Sie Penne Arrabiata leicht scharf? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Putengeschnetzeltes Mit Langkorn und Wildreis dazu eine Pfefferrahmsauce mit leichter Whiskynote! Gibt es etwas besseres als Marinierte Hähnchenbrust Mit frischen Pimientos de Padrón und einem halbem Maiskolben inkl Salat? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für BlumenkohlKokoscremesüppchen mit gerösteten Mandeln Ragout vom Oberpfälzer Reh mit Schwammerl und gebratenem Serviettenknödel Amarettiniparfait mit RumZwetschgen und Vanilleespuma! Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - wer noch? Dann gibt es zum Beispiel Rinderroulade mit Blaukraut und Kartoffelpüree (Preis: 6.90 Euro).

Vegetarisch, Fisch, Fleisch ...

Gebratener Reis mit Gemuse Putenbrust kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Dann gibt es zum Beispiel KirschStreuselkuchen (Preis: 2.90 Euro). Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Schnitzel Wiener Art mit knusprigen Chicken Wings Dazu Pommes frites und Barbecuesauce. Immer wieder gerne bestellt: Karpfenfilet mit Kartoffelsalat. Immer wieder gerne bestellt: Ofenfrische Hähnchenschenkel mit Salatbouquet und Baguette. Dann gibt es zum Beispiel Pizza Salami Tomatensauce Käse Salami (Preis: 6.00 Euro). Dann gibt es zum Beispiel Serbisches Reisfleisch mit Schweinefleisch Gemüse und Sauerrahm (Preis: 5.80 Euro). Immer wieder gerne bestellt: .

Detmold: eine Stadt für Genießer

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf ErbsenMinzschaumsüppchen mit Flusskrebsen Spaghetti Nere mit gebratenen Garnelen Orange und Fenchel Erdnussbutterparfait mit Erdbeersalat - wer noch? Es gab unter anderem Rigatoni in swchinkenSahnesoße (5.90 Euro). Wenn man einmal etwas Gutes gefunden hat sollte man dabei bleiben, manche entscheiden sich hier für Kartoffel gefüllt mit Schafskäse und Spinat mit Salatbouquet! Dann gibt es zum Beispiel Tortellini mit Spinatfüllung in Tomatensauce und Käse überbacken (Preis: 6.50 Euro). Kennen Sie Gemüsecremesuppe ? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Saftige Hähnchensteaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Marinierte Hähnchenbrust Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Eines meiner Lieblingsgerichte ist Spargelrisotto vom Abensberger Spargel mit Weißwein verfeinert und Parmesan und der Preis von 8.90 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-)

Detmold: eine Stadt für Genießer

Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf Allgäuer Käsespätzle mit würzigem Käse und Röstzwiebeln. Immer wieder gerne bestellt: kleene Salatschüssel gemischter Salat mit Tomate Gurke Paprika und Blattsalat. Vegetarisch oder mit Fleisch? Das ist oft die Frage ... wir machen weiter in der Liste mit Linsensuppe Lasagne auf Tomatensauce mit Salatbouquet. Pfeffersteak vom Schweinerücken mit Pommes frites kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Viele Gäste und Feinschmecker stehen auf SchokoBirnenkuchen . Kennen Sie Gnocchi mit grünem und weißem Spargel Bärlauchpesto und Parmesan? Immer mehr Menschen mögen diese Variante! Gibt es etwas besseres als Putensteak mit Paprikarahmsauce und Penne? Das gilt es zu diskutieren ;-) Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Zarte Putenbruststeaks Mit Ofenkartoffel und Sour Cream inkl Salat - wer noch?

Weiter gehts mit Mittagessen

Immer wieder gerne bestellt: Hähnchenfilet mit PfifferlingRahmsauce Rösti und Beilagensalat. Es gab unter anderem Kalter Bulgursalat mit Schafskäse Gemüsewürfel und Minzjoghurt (5.90 Euro). Erdbeerkuchen kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist. Gibt es etwas besseres als Bunter Salatteller mit gebackenen Zwiebelringen und Joghurtdressing? Das gilt es zu diskutieren ;-) Wie wäre es mit Picatta Milanese von der Pute mit Tomatenspaghetti zum Preis von € 7.20? Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Penne Milano mit Weißweinsauce Salamistreifen Tomaten und Lauch - wer noch? Eines meiner Lieblingsgerichte ist Gedeckter Apfelkuchen und der Preis von 3.20 ist auch voll okay - das dürfte es gerne öfter geben :-) Immer wieder gerne bestellt: SchokoBirnenkuchen .

Feinschmecker sein ist auch ein Hobby!

Einige unserer Freunde und Bekannten stehen auf Saftiges Schweinefilet Mit Champignons vom Grill inkl Salat - wer noch? Ofenkartoffel gefüllt mit Kräuterquark mit Salatbouquet kann manchmal genau das Richtige sein - gut ist wenn für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Mittagessen-Fans waren sich einig daß dies hier die besten Gerichte sind:

  1. Bunter Salatteller mit gebackenen Champignons und Schnittlauchdip - bei chaplin-regensburg.xregional.de
  2. Salatteller mit Putenstreifen - bei cafe-la-roche.de
  3. Pfeffersteak vom Schweinerücken mit Pommes frites - bei quetschn.com

Dieser Artikel könnte Sie auch interessieren:
Neu hier? Dann gibt es gute Tipps zur
Auswahl von Bank und des Girokonto